Eric mit Hut

Morgens scheint mir die Sonne im Gesicht, ich brauche Schutz davor!
Eric mit Hut

Comments

Anonymous said…
re "hart aber fair" .

Habe ihren pol. Schwachsinn genossen ; immerhin : der Komikertürke hat sie mit drei Halbsätzen zerlegt .

weder sie noch die restlichen Amerikaner sind meine Freunde .

und : ich rüste die Russen und Chinesen technologisch auf . sie sollten Mearsheimer lesen bevor sie diesen peinlichen Schwachsinn im gez Fernsehen verbreiten .

Mein Großvater hat jede Menge us Bomber im Luftkampf vernichtet - dafür bin ich ihm ewig dankbar .

so , Koffer packen und raus aus meinem Land
Anonymous said…
@anonymous
Schade daß man den Opa nicht abgeschossen hat. Dann bräuchte man sich heute nicht mit ihren Schwachsinnsergüssen rumzuärgern. Oder trauern sie einfach nur ihrem Wehrbauernhof im Ostland hinterher?

Popular posts from this blog

Die deutsche Kultur ist stagniert

DIE WACHABLÖSUNG

Macht Kapitalismus die Welt besser oder schlechter?