Was ist denn so schlimm an der Bild Zeitung?

Als treuer Facebook-Leser kann ich inzwischen ziemlich gut vorhersagen, was ich jeden Tag in/auf meinem Newsfeed finden werde: Meine konservativ-religiöse Verwandtschaft in Amerika wird einen Link setzen, der entweder Jesus preist oder Obama verdammt; meine Cowboypunk-Nichte in Berlin wird ein cooles Konzert ankündigen, für das ich zu alt bin; meine militante Feministen-Verwandtschaft in New York wird mich belehren, welche Wörter ich diesen Monat nicht benutzen darf, wenn ich die LGBT-Gemeinde nicht beleidigen will, und meine deutschen Freunde werden auf die Bild-Zeitung schimpfen. Das mit der Bild-Zeitung wundert mich, seit ich die Deutschen kenne.

Mehr auf Zeit Online...

Comments

Popular posts from this blog

Die deutsche Kultur ist stagniert

DIE WACHABLÖSUNG

Macht Kapitalismus die Welt besser oder schlechter?